Radtreff bei herrlichem Sommerwetter.

Panoramatour welche den Namen verdient.

Jeder weiß, dass die Alb an sich „buckelig“ ist. Die 19 Teilnehmer und Teilnehmerinnen der letzten Ausfahrt des Radtreffs wissen nun auch, dass schon der untere Albrand doch sehr fordernd sein kann. Aber alle haben die Anstrengungen mit „Rückenwind“ ihrer E-Bikes mit Bravour gemeistert. Nur ein Einzelner hat mit reiner Muskelkraft die ganze Mannschaft mit Erfolg vor sich hergetrieben. Die „Panoramatour“ unter der Führung von Siegfried Lernhart führte zunächst über Neuffen nach Kohlberg und dann noch gemächlich weiter durch die Weinberge zur Schlosssteige. Nun galt es auf dem Randweg bis zum Tobelweiher in Beuren ein ständiges auf und ab zu bewältigen. Ein toller Weg, mit herrlicher Aussicht. Auf dem Radweg wurde dann Owen angesteuert. Weiter ging es rechts der Bundesstraße nach Dettingen und anschließend zum Segelflugplatz „Hahnweide“. Ein letzter größerer Anstieg von den Bürgerseen zur Wechseleiche brachte die Gruppe dann schließlich mit schöner Abfahrt ins Tiefenbachtal. Nun war es bis Frickenhausen, sprich dem Abschlussgetränk, in der Pizzeria nicht mehr weit. Eine klasse Radtour, bei schönstem Radlwetter, ging nach rd. 40 km und ca. 520 Hm pannen- und unfallfrei zu Ende.