TSV bei der Leistungsschau in Frickenhausen

Am vergangenen Wochenende hatte neben zahlreichen anderen Unternehmen und Vereinen auch der TSV Frickenhausen einen Stand auf der Leistungsschau in Frickenhausen. Seitens des TSV wurde der beeindruckende Auftritt von Sybille Höschele und Ute Sterr organisiert. Die Besucherinnen und Besucher konnten das vielfältige Sportangebot des Vereins auf den vielen Plakaten bestaunen. Zudem wurde die Vereinswear präsentiert. Im Rahmen eines Gewinnspiels mit Fragen zum Verein bestand die Möglichkeit Shirts der Vereinswear zu gewinnen. On top verkaufte der TSV bei bestem Wetter leckeres Eis im Eingangsbereich der Turnhalle.

Durch viele engagierte Helferinnen und Helfer des Turn- und Sportvereins war die erfolgreiche Beteiligung an der Familienmesse möglich.

Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer für die Unterstützung sowie an die Besucherinnen und Besucher für das Interesse an unserem umfassenden Angebot.