für Mädchen und Jungen

Mittwoch 20.00-22.00 Uhr
Sporthalle auf dem Berg

Übungsleiter/-in Volleyball gesucht!

Im Zuge der Weiterentwicklung der Angebote des Turn- und Sportvereins insbesondere des Angebots für Kinder und Jugendliche sind wir auf der Suche nach einer/m Übungsleiter/in für die Volleyball-Abteilung. Gemeinsam mit der neuen Übungsleitung wollen wir ein Angebot für alle etablieren, die Spaß und Interesse am Volleyball-Sport haben. Bei Interesse oder Fragen wenden Sie sich bitte […]