Freizeitsport

für Frauen
Funktionelle Gymnastik

Übungsleiterin
Petra Schumacher
Tel. (07022) 4056061

Montags 20.00-21.00 Uhr
Festhalle auf dem Berg

Damen ab 50 Jahre (Gymnastik und Spiele)

Übungsleiterin
Gudrun Müller
Tel. (07022) 49194

Mittwochs 17.00-18.00 Uhr
Festhalle auf dem Berg

Sport mit Spaß ab 50 Jahren (gemischt)

Übungsleiterin
Gitta Saur
Tel. (07022) 43693

Montags 19.00-20.00 Uhr
Sporthalle auf dem Berg

Fitnessgymnastik

Übungsleiterin
Petra Schumacher

Dienstags 19.15 – 21.00 Uhr
Festhalle

Sitzballgruppe (auch für körperlich Behinderte)

Übungsleiter
Jürgen Kolitsch

Dienstag, 19.15-21.15 Uhr
TSV-Turnhalle

Fit und Gesund (Gymnastik + Rehasport, gemischt)

Übungsleiter
Kirsti Astfalk

Montags 17:30 – 18:30 Uhr
Festhalle

Veranstaltung der Sitzballsportgruppe am Samstag 4.11.2023

Am Samstag, den 4. November veranstaltet die Sitzballsportgruppe vom TSV Frickenhausen ein Spezialtraining mit anschließendem kleinen Turnier in der Sporthalle auf dem Berg (Erich-Scherer Zentrum). Eingeladen wurden Spielerinnen und Spieler aus befreundeten Sportgruppen. Durch die Corona Zeit haben sich viele Mannschaften aufgelöst und es gab keine Möglichkeiten, gemeinsam mit andern Mannschaften zu spielen. Auch wurden […]