Herren I: Knappe Niederlage in  Neuhausen

Zu Beginn hatte der Mannschaftsführer des Gastgebers Thomas Hohenstatt in der Anrede seine Mannschaft bereits als Favorit benannt. Im Spiel sollte sich dies  jedoch nicht so deutlich wie erwartet herausstellen, obwohl das Schafstall-Team am letzten Samstag im September sogar ohne Christian Leopold und Michael Hohl angereist waren.

Mit einem 0:3-Rückstand nach den Doppel-Spielen, hatte es der TSV Frickenhausen gegen die Tischtennisfreunde aus Neuhausen nicht leicht, wieder ins Spiel zu finden. Auch Oliver Andersch (Position 2) musste David Krause zum Sieg gratulieren. Markus Henzler (Position 1) konnte dann den ersten Punkt für die Frickenhausener sichern. Neuhausen siegte im Anschluss drei Mal in Folge. Adrian Becker (Position 4), Christoph Heermann (Position 3) und Michael Armbrüster (Position 6) verloren ihre jeweiligen Einzel. So stand es zwischenzeitlich bereits 7:1 für Neuhausen. Bis dahin zeigte der Aufstiegsfavorit Neuhausen keine Schwäche. Michael Röhner (Position 5), der an diesem Tag eine überragend Leistung aufwies, konnte den zweiten Punkt für Frickenhausen erspielen, bevor Henzler, Andersch und Heermann mit Punktgewinnen folgten. Zwar konnte Röhner noch den sechsten Punkt für den TSV holen, jedoch verloren Becker sowie Armbrüster ihre zweiten Einzelspiele.

Folglich gewann Neuhausen das Spiel mit 9:6 Punkten weniger deutlich als zuvor erwartet, was vor allem Michael Röhner zu verdanken war, der einen großen Leistungssprung nachwies.