Herren I: Zu viel Power aus der „Roten Hölle“

Wie in der Hinrunde verlor der TSV gegen solide Neckartenzlinger am vergangenen Samstag deutlich.

Zwar hatten die Gäste aus Neckartenzlingen am vergangenen Wochenende nicht den Heimvorteil der „Roten Hölle“ (Sporthalle der Tischtennisfreunde Neckartenzlingen), jedoch passten sich diese wohl schnell an die Gegebenheiten des Schafstalls an. Nahezu eindeutig wie in der Vorrunde fiel das Ergebnis gegen bemühte TSV’ler letztlich aus. Lediglich das Doppel 3 der Gastgeber Oliver Andersch/ Adrian Becker stach mit einem 3:0-Sieg hervor. Christoph Heermann konnte gegen Peter Pfeiffer noch den zweiten Punkt holen. Mehr sollten es jedoch nicht werden. So verlor man schließlich mit 2:9.

„Abhaken und weiter kämpfen“ muss es für die Männer um Kapitän Andersch heißen. Am kommenden Wochenende (Samstag, 18:30 Uhr) wartet bereits der Tabellenvierte TTC Aichtal. Der TSV befindet sich zwar momentan noch auf Platz 7 und damit auf dem letzten Nicht-Abstiegsplatz, jedoch zählt im Abstiegskampf jeder Punkt.