TSV-Köstlichkeiten bei der Fleckenweihnacht

Glühwein, Punsch, Chili con Carne sowie Zuckerwatte umfasste das Angebot des TSV Frickenhausen an seinem Stand bei der Fleckenweihnacht am 9. Und 10. Dezember. Während der Samstag wetterbedingt etwas ruhiger ausfiel, lief der Verkauf am Sonntag wesentlich besser. Viele fleißige Aktive und Eltern aus verschiedenen Abteilungen und Übungsgruppen halfen bei Vorbereitung, Standbetrieb sowie beim Abbau mit. Die Organisation lag federführend bei Ute Sterr, die sich vor allem über die gute Stimmung im Stand freute: „Es hat allen Spaß gemacht.“ So war die erste Teilnahme des TSV an der Fleckenweihnacht auf jeden Fall ein Erfolg mit Wiederholungsaussicht.