Radtreff – wer kommt fährt mit!

Der Radtreff im TSV nimmt bald wieder Fahrt auf!

Nachstehend findet ihr die Auflistung der geplanten Touren . Wir würden uns sehr freuen, wenn wir wieder viele Teilnehmer begrüßen könnten. Die Touren beginnen teils wieder in Frickenhausen auf dem Turnplatz oder wir fahren mit Privat-PKW nahegelegene Ziele an. Dies hat sich im vergangenen Jahr gut bewährt.

Die Streckenlängen betragen, mit Ausnahme der Sportabzeichen Tour, in der Regel um die 50 km und beginnen jeweils um 14.00 Uhr.

Bei schlechtem Wetter erfolgt kurzfristig eine Absprache wegen Absage oder Verschiebung.

Für die Ausfahrten wird jeweils rechtzeitig per Rundmail und über das Mitteilungsblatt eingeladen.

Ansonsten wünsche ich uns allen nun eine pannen- und unfallfreie Radsaison mit vielen schönen Erlebnissen.

Den Tourenführern und –planern jetzt schon ein herzliches Dankeschön.

Hans Gneiting

Radtreff im TSV – wer kommt fährt mit!

In diesem Jahr sind folgende Ausfahrten geplant:

Datum Tour Tourenführer
24.04.2024 Kirschblütenfahrt nach Weilheim – Neidlingen

ca. 52 km

Siegfried Lernhart
15.05.2024 Böhringen – Trailfinger Schlucht – Münsingen – Böhringen

ca. 45 km

(mit Anfahrt bis Böhringen)

Herbert Strobel
05.06.2024 Eninger Weide – Kohlstetten – Gomadingen

ca. 48 km

(mit Anfahrt bis Eninger Weide)

Dieter Kuhn
19.06.2024 Lenningen – Schopfloch – Donstetten – Römerstein

ca. 54 km

Gerhard Bauer
03.07.2024 Neckarhausen – Bernhausen (Aussichtspunkt Flughafen) – Denkendorf

ca. 45 km

Bernd Kuhn
17.07.2024 Aichelberg – Eislingen – Göppingen

ca. 47 km

(Anfahrt bis Aichelberg)

Dieter Fausel
24.07.2024 Wir fahren ohne Motor für das Sportabzeichen

Anfahrt mit dem Rad bis Oferdingen– dann 20 km (Neckartal) – Rückfahrt

Rainer Heermann

Die Strecken bewegen sich in allen Fällen bei jeweils rd. 50 km und beinhalten die für unsere Gegend und am Albrand typischen Höhendifferenzen.

Strecken- und Terminänderungen bleiben vorbehalten.