Seniorenspaziergang

TSV ab 60 – Herbstwanderung am 6. Oktober

Endlich möchten wir Sie wieder mal zu unserem traditionellen Herbstspaziergang

herzlich einladen. Wir haben eine relativ kurze Strecke eingeplant, so dass viele

mitlaufen können.

Der Spaziergang findet am Freitag, 6. Oktober 2023 statt. Abmarsch ist um 15.00 Uhr auf dem Turnplatz. Wir laufen den Betonweg Richtung Tischardt, überqueren die Straße in den Wald und kommen dann an unserem Vereinsheim vorbei. Anschließend begeben wir uns in die Waldhornstuben zu Janni wo wir dann gemütlich zusammensitzen. Wer schlecht zu Fuß ist, kann um 16 Uhr direkt in die Waldhornstuben kommen. Bei schlechtem Wetter treffen wir uns um 16 Uhr in den Waldhornstuben. In diesem Fall bitte kurz bei der Geschäftsstelle oder bei Gunter Nething anrufen.

Wir würden uns über eine zahlreiche Beteiligung sehr freuen.

Damit wir hier auch alle einen Platz finden, bitten wir die Teilnehmerinnen und Teilnehmer um Anmeldung bei der

TSV-Geschäftsstelle:

Telefon: 07022 / 904920 oder 07022/ 44522 (Gunter Nething)

Email: geschaeftsstelle@tsv-frickenhausen.de

Wir freuen uns schon wieder auf zahlreiche Beteiligung!

Okt 06 2023
Abgelaufen!