Herren I: „Kirchheim war brutal stark!“

Das erste Spiel des TSV in der Saison 2017/2018 eröffnete einen Einblick in das Niveau der Landesklasse. Dem Aufsteiger aus Frickenhausen reichte es in Kirchheim nur zu einem 5:9. „Kirchheim war brutal stark!“, musste Mannschaftsführer Oliver Andersch im Anschluss zugeben. Immerhin konnte man bis zum zwischenzeitlichen 5:6 mithalten, bevor Kirchheim mit drei Einzelsiegen in Folge „den Sack zu machte“.

In den Doppel-Begegnungen konnten lediglich Neuzugang Michael Hohl und Christoph Heermann einen Punkt einfahren, während die Doppel Oliver Andersch/ Markus Henzler und Michael Zeller/ Michael Röhner das Nachsehen hatten.

In den Einzel-Paarungen gewannen auf Seiten des TSV Michael Hohl (2), Markus, Henzler (1) und Oliver Andersch (1). So war das Spiel nach drei Stunden und 40 Minuten entschieden.

Im nächsten Spiel (Samstag, 23.09., 18:00 Uhr) wird das Schafstall-Team dann in Wäschenbeuren versuchen zu punkten.