Zumba – perfekt  für alle!

Jeden Mittwoch treffen sich die Zumba-Begeisterten, um zusammen den Rhythmus zu fühlen und auf unterschiedlichste Zumba Choreos zu tanzen – wie bei einer Tanz-Fitness-Party. Wir kombinieren Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität und haben dabei jede Menge Spaß. Wenn du aus dem Kurs kommst, sprühst du nur so vor Energie. Lass dich doch einfach inspirieren und komm vorbei!

Wann: mittwochs von 19.00 – 20.00 Uhr
Wo: Sporthalle auf dem Berg, Halle 3
Wer: Mitglieder des TSV Frickenhausen

Anmeldung unter: Steffi.Gneiting@gmx.de