„Modern Line Dance-Party” am Samstag, 14.03.2020 in Frickenhausen findet nicht statt!

Die vierte Modern Line Dance Party, die am Samstag, 14. März 2020, von 14:00-18:30 Uhr in der Festhalle, Erich-Scherer-Zentrum, in Frickenhausenstattfinden sollte, ist abgesagt. Der Vorstand des TSV Frickenhausen 1893 e.V. hat beschlossen, dass die Modern Line Dance Party wegen der Ansteckungsgefahr mit dem Corona-Virus am 14.03.2020 nicht stattfinden kann und auf einen späteren Termin verschoben wird. Sobald die Situation wieder planbar wird, werden wir den neuen Termin über die Presse, unsere Homepage, Facebook und Instagram kommunizieren.

Weitere Informationen unter:

Fotos (privat): Publikumstanz bei der Modern Line Dance Party 2019