#zuhausebleiben

Liebe TSV’ler, liebe Freunde des TSV,

uns alle verbindet der Spaß am Sport und an der Gemeinschaft – ob gemeinsames Training oder Wettkampf, das Zusammensitzen und die Unterhaltung danach oder bei Vereinsveranstaltungen und gemeinsame Aktionen. Vieles, was für uns einen selbstverständlichen Teil in unserem Leben und Alltag darstellt, ist aufgrund der aktuellen Rahmenbedingungen nicht möglich.

Doch Sportler zeichnen sich durch Disziplin aus und nehmen Herausforderungen an. Nun heißt es Verantwortung zu übernehmen. Dazu trägt jeder einzelne bei und als TSV Frickenhausen nehmen wir diese Herausforderung an. Wir bleiben Zuhause und reduzieren unsere sozialen Kontakte auf ein Minimum. Unser gemeinsames Ziel ist es, unsere und die Gesundheit unserer Mitmenschen zu schützen.

Im Team versetzt man Berge! Zusammen meistern wir diese Herausforderung!

#tsvbleibtzuhause #zuhausebleiben #wirbleibendaheim #flattenthecurve #teampower #gemeinsam