Leichtathletik foto

Mit einer erfolgreichen Teilnahme in der U16 hat der TSV Frickenhausen sich bei den Württembergischen Hallenmeisterschaften am Samstag den 1. Februar 2020 in Ulm präsentiert.

In der Kategorie M14 belegte Konstantinos Pindonis im Kugelstoßen (4Kg) mit einer beeindruckenden Leistung den ersten Platz. Die gestoßenen 11,83 Meter bedeuten für den jungen Athleten eine neue persönliche Bestleistung.

Somit schaffen wir einen guten Start in den Leistungssport der Leichtathletik in unserem Verein. Trainer und Eltern wünschen sich eine gute Fortsetzung mit Hilfe aller Verantwortlichen des Vereins und unserer Stadt, um das Niveau des Leistungssports und natürlich der Leichtathletik im Allgemeinen zu steigern.

Nochmals herzlichen Glückwunsch an unseren Sportler.

Die Ergebnisliste von Ulm gibt es hier.:  Ergebnisliste