Wünsche zum Jahreswechsel

Mit der Waldweihnacht verabschiedete sich der TSV Frickenhausen in die Winterpause. Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Vereins eine besinnliche Weihnachtszeit und einen angenehmen Übergang in das neue Jahr 2020.
Herzlichen Dank gilt vor allem unseren Übungs- und Abteilungsleitern, der Geschäftsstelle, den Ausschuss- und Vorstandsmitgliedern und allen, die zum Gelingen der Arbeit und des TSV Frickenhausen beitragen.
Fröhliche Weihnachten und einen guten „Rutsch“ in ein gesundes, sportliches und glückliches neues Jahr!