Vereinsmeisterschaften der Jugend

Etwa zwei Jahre trainiert die Fortgeschrittenen-Gruppe der Jugendabteilung Tischtennis des TSV Frickenhausen. Dieses Jahr fand Mitte November dementsprechend nach langer Zeit wieder eine Vereinsmeisterschaft der Jugend statt.

Sechs Jungs befinden sich in der Fortgeschrittenen-Gruppe und spielten im Modus Jeder-gegen-Jeden. Dabei gewann Lazar Balewic alle fünf Spiele deutlich mit jeweils 3:0. Zweiter wurde Aaron Wahl mit vier Siegen und einer Niederlage. Dritter wurde Jakob Andersch mit zwei Siegen und drei Niederlagen.

Im Doppel gewannen Luis und Jakob Andersch mit zwei Siegen.

Luis und Jakob Andersch (links) siegten in der Doppel-Vereinsmeisterschaft, während Lazar Balewic (rechts) mit fünf 3:0-Siegen die Einzel-Vereinsmeisterschaft gewann.

Das Bild zeigt (hinten v.l.n.r.) Jugendtrainer Adrian Becker und Assistent Steffen Armbrüster), (mittlere Reihe v.l.n.r.) Aaron Wahl, Lazar Balewic, Sebastian Zendeh, Halil Seker und vorne (v.l.n.r.) Jakob Andersch und Luis Andersch.