Veranstaltung der Sitzballsportgruppe am Samstag 4.11.2023
Am Samstag, den 4. November veranstaltet die Sitzballsportgruppe vom TSV Frickenhausen ein Spezialtraining mit anschließendem kleinen Turnier in der Sporthalle auf dem Berg (Erich-Scherer Zentrum). Eingeladen wurden Spielerinnen und Spieler aus befreundeten Sportgruppen.
Durch die Corona Zeit haben sich viele Mannschaften aufgelöst und es gab keine Möglichkeiten, gemeinsam mit andern Mannschaften zu spielen. Auch wurden keine Turniere mehr durchgeführt.
Deshalb wollen wir mit dieser Veranstaltung Sitzballer/innen eine Möglichkeit geben, gemeinsam zu spielen, trainieren und sich auszutauschen.
Beginn der Veranstaltung ist um 11.00 Uhr, das Ende ist um ca. 16.00 Uhr geplant.
Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen zum Zuschauen oder auch zum Mitmachen.