Übungsleiterinnen des Rope Skippings gewinnen Ehrenamtspreis

Das Bild zeigt die Übungsleiterinnen Jennifer Wilsdorf (vorne Mitte), Hanna Höschele (hinten, Dritte von links), Sina Barkleit (hinten, Zweite von rechts), Tiana Barkleit (hinten, ganz rechts), Saskia Dressler (vorne, Zweite von links) und Sophia Schulz (vorne, Zweite von rechts) mit Teilnehmerinnen des Rope Skippings.

Die Übungsleiterinnen des Rope Skippings gelangten unter die zwölf Gewinner für den Ehrenamtspreis “Starke Helfer” der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen.

Zusammen mit der Nürtinger/ Wendlinger Zeitung hatte die Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen Ehrenamtliche zwischen 14 und 30 Jahren am 20.11.2018 in den Räumlichkeiten der Kreissparkasse in Nürtingen für ihr Engagement geehrt.

Wir sind sehr stolz, dass auch der TSV Frickenhausen mit dem Rope Skipping einen Preis bekommen hat. Denn ohne unsere Übungsleiter wäre der TSV Frickenhausen, nicht das was er heute ist.

Deshalb bedanken wir uns auf diesem Weg bei allen Übungsleitern und auch Helfern, die dieses großartige Sportangebot im Verein anbieten.