Herren I: TSV siegt knapp nach 5:0-Führung

Michael Röhner (vordere Platte, rechts) und Co. holten gegen den TTC Aichtal zwei wichtige Punkte.

Der TSV legte nach dem enttäuschenden Heimspiel gegen den Tabellenletzten einen Sahnestart gegen den TTC Aichtal am vergangenen Samstag hin. Mit Christian Leopold auf Position 1 zog der TSV zudem seinen Joker, um die Gewinnchancen zu erhöhen.

Nach den Doppel-Spielen lag man bereits mit 3:0 in Führung. Christian Leopold und Michael Hohl (Position 2) konnten anschließend ihre jeweiligen Einzel gewinnen. Oliver Andersch (Position 4) und Markus Henzler (Position 3) mussten dann jedoch ihren Gegnern gratulieren, sodass es zwischenzeitlich 5:2 stand. Christoph Heermann (Position 5) gewann sein Einzel, während Michael Röhner (Position 6) gegen Florian Stiefel ohne Satzgewinn blieb. Im zweiten Durchgang der Einzel-Spiele konnten Leopold, Andersch und abschließend Röhner zum 9:6 abschließen.

Am kommenden Samstag hat das Schafstall-Team um Kapitän Oliver Andersch gegen Plattenhardt (20 Uhr) sein letztes Heimspiel der Vorrunde.