TSV Frickenhausen veranstaltet3 erstes Sommerfest

Nachmittag des 9. Juli das erste Sommerfest des TSV Frickenhausen beim Vereinsheim. Über 100 kleine und große Mitglieder kamen, genossen das gute Wetter und die gute Stimmung. Für das leibliche Wohl sorgten die Lenningo Gugga mit Gyros, Pommes und Co. An der Bar des TSV erhielt man kühle Getränke zum Beispiel in selbstdesignten TSV-Bechern. Das tolle Fest wurde von Astrid Eichhorn, Stephan Karau, Jennifer Wilsdorf, Rainer Hoffmann und Tiana Barkleit organisiert.

Ein Programm war nicht vorgesehen und auch gar nicht nötig. Die Kids vergnügten sich beim Fußballspielen, auf dem Spielgerüst oder an der Tischtennisplatte, während sich alle anderen eifrig unterhielten und die Geselligkeit genossen. So ließ man den Abend bei guter Musik an oder neben der Bar gemütlich ausklingen.