* TSV Frickenhausen – Einblicke*

Teil 9 – Triathlon

Die Trendsportart Triathlon gibt es seit 1986 beim TSV Frickenhausen. Zu unserer Abteilung gehören knapp 100 Mitglieder mit den unterschiedlichsten Ambitionen. Bei uns kann jeder mitmachen – der Hobbyathlet ebenso wie der ambitionierte Sportler oder der Leistungssportler.

Für die Teilnahme am Training solltet ihr mindestens 15 Jahre alt sein. Von Vorteil wäre, wenn ihr auch schon in mindestens einer Disziplin Erfahrung mitbringen würdet, natürlich neben guter Laune und dem Spaß mit anderen zusammen zu trainieren.

Trainings Angebot:
– Schwimmtraining inkl. Technikanalyse
– Kraulkurse inkl. Technikanalyse
– Radtraining
– Lauftraining
– Athletiktraining
– Bahntraining
– Trainingssteuerung/-planung
– Wettkampfplanung
– Informationsaustausch

Nähere Informationen zu den Trainingszeiten erhaltet ihr unter
http://www.triathlon-go.de/index.php/training

Hast auch du Lust auf Triathlon und noch nicht den passenden Verein gefunden, so melde dich doch einfach über Facebook oder unsere Geschäftsstelle (www.tsv-frickenhausen.de) bei uns.

Wir freuen uns über jede Nachricht und weitere Mitglieder in unserem Verein 😊