* TSV Frickenhausen – Einblicke*

Teil 5 – Lauf- und Walkingtreff

Bei uns erhalten sie als Nachweis gegenüber ihrer Krankenkasse auf Wunsch eine Teilnahmebestätigung für den Gesundheitsbonus. Bedingung: 30 Minuten Joggen ohne Pause oder 60 Minuten Walking. Bitte bringen sie das Bonusheft mit.

Training:

Ab sofort (März bis Oktober) gelten folgende Anfangszeiten:
Lauftreff: Samstag, 16.30 Uhr
Walking: Dienstag und Donnerstag, 15.00 Uhr (im März)
Dienstag und Donnerstag, 17.00 Uhr (ab April)
Samstag, 16.15 Uhr
Nordic-Walking: Samstag. 16.15 Uhr

Treffpunkt jeweils Sportplatz Linsenhofen.

Kostenlos und ohne Vereinsmitgliedschaft.

Hast auch du Lust dich mehr zu bewegen und beim Lauf- und Walkingtreff teilzunehmen, so melde dich doch einfach über Facebook oder unsere Geschäftsstelle (www.tsv-frickenhausen.de) bei uns.

Wir freuen uns über jede Nachricht und weitere Mitglieder in unserem Verein😊