*TSV Frickenhausen – Einblicke*

Teil 3 – Kindersportschule

Jeden Mittwoch stürmen ca. 40 Kinder in die Sporthalle, um gemeinsam mit viel Spaß und Freude Sport zu machen.
Die Kinder haben über das Jahr verteilt, die Möglichkeit, verschiedene Sportart auszuprobieren und kennenzulernen. Hierzu bekommt die Kindersportschule Besuch von den jeweiligen Übungsleitern der Abteilungen, des TSV Frickenhausens.
Dazwischen erleben die Kinder ein vielfältiges Programm mit Spielen, Gerätestationen, Bällen oder Bewegungsparcours, das sowohl die Ausdauer, Beweglichkeit wie auch die Koordination trainieren soll.
Die Kindersportschule findet immer Mittwochs vom 17-18 Uhr für die 1. und 2. Klässler und von 18-19 Uhr für die 3. und 4. Klässler statt.

Ansprechpartner:
Tiana Barkleit, Bianca Gneiting und Bianca Kussmann

Hast auch du Lust auf die Kindersportschule und noch nicht den passenden Verein gefunden, so melde dich doch einfach über Facebook oder unsere Geschäftsstelle (www.tsv-frickenhausen.de) bei uns.

Wir freuen uns über jede Nachricht und weitere Mitglieder in unserem Verein😊