*TSV Frickenhausen – Einblicke*

Teil 2 – Line Dance

Das Line Dance-Angebot beim TSV Frickenhausen besteht nicht nur aus dem weitläufig Bekanntesten, dem Country Western Line Dance. Nein bei uns wird auch nach Rhythmen der Standard- und Lateintänze sowie der Popmusik getanzt. Es werden Grundschritte gelernt und Partytänze vermittelt, die man auch zuhause bei Familienfeiern tanzen kann.

Hallo ihr Frauen, hallo Ihr Singles: der große Vorteil dabei ist, dass man keinen Partner benötigt, der vielleicht keine Lust zum Tanzen hat.

Hallo ihr Paare: hier gibt es keinen Streit auf der Tanzfläche! Jeder tanzt für sich in einer Reihe. Das Positive: tut man mal einen falschen Schritt, ist das nicht tragisch! Die Gruppe sorgt dafür, dass man wieder in die richtige Schrittfolge kommt.

Die Trainingszeiten sind aktuell jeden Mittwoch von 19:00-20:00 Uhr für die Fortgeschrittene und von 20:15 – 21:15 Uhr für die Anfänger.

Ansprechpartner:
Karin Deisinger

Hast auch du Lust auf Line Dance und noch nicht den passenden Verein gefunden, so melde dich doch einfach über Facebook oder unsere Geschäftsstelle (www.tsv-frickenhausen.de) bei uns.

Wir freuen uns über jede Nachricht und weitere Mitglieder in unserem Verein 😊