*TSV Einblicke – Teil 8*

Sportgruppe: Herren 50 +

Unser Sportangebot verbessert die Koordination, Flexibilität und das Gleichgewicht, die Ausdauer und die Kraft, egal ob man 54 oder 84 Jahre alt ist. Neben den vielen Vorteilen für den Körper, bringt Sport noch eine ganz entscheidende Nebenwirkung mit sich: Besonders im Alter ist es wichtig, soziale Bindungen und Kontakte zu pflegen. Aus diesem Grund unternehmen wir auch einiges miteinander: wir feiern Geburtstage in gemütlicher Runde, machen kleine Wanderungen mit schwäbischem Vesper, gehen ab und an Kegeln, machen Jahresausflüge und Besichtigungen usw.

Bei uns ist sicher, der Spaß kommt nie zu kurz

Wann und wo findet das Training statt:

Donnerstags, 19:00 – 20.00 Uhr in der alten Turnhalle in Frickenhausen

Anzahl der aktiven Mitglieder: 12 Herren
Alter: ab 50 Jahren (die meisten sind aber 70 +)

Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen!!!!

Ansprechpartner:
Claudia Maurer

Hast auch du Lust auf eine Sportgruppe und noch nicht den passenden Verein gefunden, so melde dich doch einfach über Facebook oder unsere Geschäftsstelle (www.tsv-frickenhausen.de) bei uns.

Wir freuen uns über jede Nachricht und weitere Mitglieder in unserem Verein