Triathlon: Neue Sponsoren und neue Teamkleidung zum Saisonstart 2023

Mit der HWS Reutlingen GmbH & Co. KG – Wirtschaftsprüfungsgesellschaft / Steuerberatungsgesellschaft und dem Yogastudio Körperspüren konnten zwei neue Sponsoren für die Triathlonabteilung gefunden worden. Durch das Sponsoring war es auch möglich, neue einheitliche Wettkampf- und Trainingsbekleidung zu organisieren, die künftig die Triathlet*innen des TSV Frickenhausen bei Liga- und sonstigen Wettkämpfen eindeutig erkennbar macht. Vielen herzlichen Dank für das Sponsoring!