Trainingsgruppe der Jungen 19 beim Hohenneuffen Berglauf

Die Trainingsgruppe der Jungen 19 von Tischtennis Frickenhausen zeigte beim diesjährigen Hohenneuffen Berglauf eine bärenstarke Leistung. Leiter der Hobby-TT-Gruppe Dominik Wahl begleitete die Jungs: Noah Wahl, Aaron Wahl, Jakob Andersch und Rafael Jehle.

Von links nach rechts: Aaron Wahl, Noah Wahl, Dominik Wahl, Jakob Andersch. Auf dem Foto fehlen: Luis Galac und Rafael Jehle.

In ihren jeweiligen Altersklassen belegten sie die folgenden Plätze:

• Noah Wahl – 3. Platz
  • Jakob Andersch – 3. Platz
  • Luis Galac – 4. Platz
  • Aaron Wahl – 4. Platz
  • Rafael Jehle – 6. Platz

Glückwunsch zu den tollen Läufen!