Traditionelles Bierfassturnier der Tischtennisabteilung

Alle Teilnehmer des Bierfassturniers 2019.

In der Tischtennisabteilung fand am 5. Januar wieder das traditionelle Bierfassturnier statt. Stolze zehn Teilnehmer inklusive Gastspieler Michael Hohl nahmen teil. In Zweiermannschaften spielte man zunächst zwei Einzel und anschließend das Doppel gegeneinander.

Die Sieger (v.l.n.r.:) Adrian Becker und Michael Zeller.

Am Ende setzten sich Michael Zeller und Adrian Becker gegen die Konkurrenten durch. Christoph Heermann und Klaus Tscheulin belegten den zweiten Platz.

Die Sieger erhielten jeweils ein Bierfass, die zweitplatzierten Wein. Insgesamt ging jedoch keiner leer aus, da während des Turniers –wie es der Titel vermuten lässt- bereits ein Fass sowie Snacks zur Verfügung standen und man im Anschluss noch gemeinsam bei Da Toni essen ging.

Kulinarischer Ausklang bei Da Toni.