Tischtennis gewinnt TSV-Volleyballturnier

Beim alljährlichen Hobby-Volleyballturnier des TSV Frickenhausen am 24.11. in der Sporthalle auf dem Berg traten in diesem Jahr zunächst je vier Mannschaften in zwei Gruppen gegeneinander an.

Teil nahmen die Mannschaften: Ski, Triathlon, Tischtennis, Jedermannsport, Tennis, Jugendvorstand, Turnen und Tennis Hobby.

In packenden Spielen setzten sich schließlich zwei Mannschaften bis zum Finale durch. Dort trafen Triathlon und Tischtennis aufeinander. In zwei Gewinnsätzen sollte der Sieger des Turniers ermittelt werden. Bis zuletzt lieferten sich die beiden Teams einen hochkonzentrierten Schlagabtausch. Schließlich konnten die Tischtennis‘ler jedoch knapp den Sieg erringen. Mit 25:23 gewann man im Entscheidungssatz und sicherte sich den berüchtigten Wanderpokal.