Tischtennis Frickenhausen übernimmt Tabellenspitze

Nach einem überragenden Teamerfolg gegen den TSV Wendlingen übernimmt die 1. Herrenmannschaft von Tischtennis Frickenhausen 🏓 die Tabellenführung in der Landesklasse.

Geburtstagskind @michael_rh96 machte sich mit einem 3:2 Erfolg gegen Benjamin Hirsch ein schönes Geschenk. 🎁 Happy Birthday Michi! 🧁
Zwar wurde kein Doppel gespielt #corona , allerdings wurde in diesem hochklassigen Spiel in den Einzeln um jeden Punkt gekämpft. Von der Bank lagen von Beginn an 100% Fokus auf Support und Coaching.
So kann es weiter gehen 💪🏻!!!