Tim Wörz startete sein FSJ

Tim Wörz (rechts) war in der ersten Übungsstunde beim Rope Skipping schon mittendrin dabei.

Mitte September startete der 16 Jahre alte Neuffener Tim Wörz sein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) bei der Gemeinschaftsschule sowie beim TSV Frickenhausen. Dabei wird er überwiegend in den Angeboten der Gemeinschaftsschule im Einsatz sein. Beim TSV Frickenhausen unterstützt er die Übungsleiterinnen beim Rope Skipping dienstags und ist mittwochs bei der Kindersportschule sowie beim Geräteturnen dabei. Unseren Übungsleiter der Leichtathletikjugend Dimi unterstützt er zudem bei der Mittagsbetreuung der Gemeinschaftsschule. „Ich bin gespannt auf das FSJ und finde es super, dass es durch die Kombination von Schule und Sportverein so viel Abwechslung bietet.“, freut sich Tim. Für den TSV Frickenhausen kommt Tim als erster FSJler zum Einsatz.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Tim unsere Angebote unterstützt und wünschen ihm zahlreiche gute Erfahrungen und viel Spaß!