Terrasseneinweihung mit Helferfest

In der Abendsonne strahlte das Vereinsheim des TSV Frickenhausen mit seinem neuen Anbau.

Mitte Juli verband der TSV Frickenhausen drei Ereignisse in einer Veranstaltung. Neben dem internen Jubiläumsturniertag bei der Tennisabteilung wurde gleichzeitig der Terrassenanbau eingeweiht. Zudem wurden alle Helferinnen und Helfer sowie die Exklusiv-Sponsoren der Jubiläumsveranstaltung „Spiel ohne Grenzen“ zum gemeinsamen Abend mit Vesper eingeladen.

Bei bestem Wetter kamen folglich zahlreiche Gäste und konnten den Anbau bewundern, sowie spannenden Wettkämpfen folgen. Für das leibliche Wohl sorgte ein üppiges Vesper. 2016 starteten die Planungen zum von der Tennisabteilung gewünschten Terrassenanbau, der schließlich von der Firma Seyfried und Wiedemann sowie der Schlosserei Schlotz zur Tennis-Saison 2018 fertiggestellt wurde.

Ein Verein lebt von Engagement – die Helferinnen und Helfer der Jubiläumsveranstaltung „Spiel ohne Grenzen“.