Termine der Hinrunde stehen fest

Die Tischtennisabteilung des TSV Frickenhausen spielt in der höchsten Klasse ihrer Geschichte. Am 15.09. eröffnen die Männer um Kapitän Oliver Andersch die Hinrunde in der Landesklasse gegen den TSV Wäschenbeuren. Saisonziel ist ganz klar der Klassenerhalt. Nachdem Michael Hohl den TSV wieder Richtung Kirchheim verlassen hatte, dürfte das eine Mammut-Aufgabe werden.

Auch dank Frickenhausener Fans und großer Moral hat der TSV in der Vorsaison den Klassenerhalt geschafft.

Somit ist jeder interessierte Zuschauer herzlich willkommen. Die Heimspiele finden im Schafstall (Kantstraße 1, Frickenhausen) statt.

(V.l.n.r.: Oliver Andersch (Position 4), Michael Zeller (Position 5), Christoph Heermann (Position 6), Adrian Becker (Position 7),
Michael Röhner (Position 8)
Auf dem Bild fehlen: Christian Leopold (Position 1), Fabian Rätzsch (Position 2), Markus Henzler (Position 3)