Tänzerinnen von Lady Solo tanzten bei der Silvesterfeier des TC SW Reutlingen

Der Jahreswechsel 2023/2024 wurde mit einer Silvesterparty beim TC Schwarz-Weiß Reutlingen feierlich begangen. Viele auswärtige Gäste kamen, so auch einige Tänzerinnen von Lady Solo aus unserer Tanzabteilung.
Kurz nach 19:00 Uhr eröffnete der erste Vorsitzende Andreas Neumann das Fest und begrüßte alle Gäste. Sogleich folgte die erste Darbietung der Linedance-Gruppen des TC SW RT, bei denen auch einige Tänzerinnen von Lady Solo mitwirkten, ein Tango Argentino.
Überhaupt trugen die Linedance-Gruppen, verstärkt durch die Tänzerinnen aus Frickenhausen, zur Gestaltung des Abends bei. Es gab im Verlauf des Abends noch eine Darbietung mit Langsamer und Wiener Walzer auf den Musiktitel „Black Pearl“. Zum Abschluss folgte noch die Star Trek-Sternenreise mit einem ChaChaCha und einem Partytanz auf den Titel „Together we fly“. Diese Darbietung hat das Publikum besonders begeistert, das mit Applaus nicht sparte.
Die Darbietungen folgten im Wechsel mit Tanzrunden für das Publikum und mit den Köstlichkeiten der Buffets der Wirtsfamilie Török aus dem Clubrestaurant. Es wurde bis deutlich nach Mitternacht ausgiebig zu allen Musik-Genres getanzt, mit Tanzpaaren und Line Dancer/innen Seit an Seit! Es war eine gelungene Veranstaltung, deren Erfolg nicht zuletzt durch die hervorragende Organisation der Verantwortlichen zustande kam.