Sparkassenmeeting „Best of three challenge“ in Essingen

Bei sehr heißen Temperaturen trugen unsere Leichtathleten Techniker „Wurf“ am 01.08.2020 ihre Wettkämpfe beim Sparkassenmeeting „Best of three challenge“ in Essingen aus.

Kosta Pindonis - Chris Pindonis

Im Kugelstoßen der M14 egalisierte Konstantinos Pindonis seine Bestleistung von 12,12 Meter, die er Mitte Juli in Winnenden aufgestellt hatte. Auch im Diskuswerfen war der Führende der Deutschen M14-Rangliste (46,11 Meter) mit 43,10 Meter eine Klasse für sich.
Drillingsbruder Christos Pindonis gewann das Speerwerfen mit 32,27 Meter.

Trainer Emmanouilidis ist sehr zufrieden mit seinen Schützlingen und ergänzt,  dass es sehr erfreulich zu sehen ist das unser Leichtathletik-Kreis mit seinen  Athleten aus der Region ihre derzeit gute Form unterstreichen. Wer Leistungssport  betreibt und in einem starken Leichtathletik-Kreis gehört sind das ideale  Voraussetzungen sich weiter zu steigern.

Die Ergebnisliste von Essingen : 

Ergebnisliste (htm/xml)

Ergebnisliste (pdf)