Siegerehrung des Internen Jubiläumsturniers

Der Turn- und Sportverein Frickenhausen bietet ein vielfältiges und breites Sportangebot. In den verschiedenen Abteilungen und Gruppen herrscht regelmäßig reger Übungsbetrieb. Um den Kontakt zwischen den Abteilungen und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken, veranstaltete der TSV Frickenhausen in seinem Jubiläumsjahr ein internes Turnier. Sechs Abteilungen organisierten dabei  jeweils eigene Turniertage im Laufe des Jahres 2018. Jede Abteilung trat an den Turniertagen mit vier Personen an. Die Abteilungen Triathlon und Tennis konnten gegebenenfalls jeweils zwei Teams bilden.

Der Abschluss wurde  beim Volleyballturnier Ende des Jahres ausgetragen. Dort traten die Teams mit sechs Personen an. Die Ergebnisse und Platzierungen der jeweiligen Wettkampftage wurden abschließend zusammengefasst, woraus sich die Endplatzierungen ergaben.  Den beiden Siegern des Turniers Ski und Tennis 1 winkte ein Bierfass.

Diese hatten sich schließlich als Sieger durchgesetzt und ließen die bis zuletzt führende Tischtennisabteilung hinter sich. Turnen/ Rope Skipping belegte den dritten Platz worauf Tennis Hobby, Triathlon und Jedermannsport folgten.

Die Endplatzierungen:

1. Ski – 29 Punkte    1. Tennis 1 – 29 Punkte