Seniorenwanderung im „Goldenen Oktober“

45 Teilnehmerinnen und Teilnehmer marschierten bei der diesjährigen Herbstwanderung mit.

Bei spätsommerlichen Temperaturen machten sich die TSV-Senioren auf zur diesjährigen Wanderung im Oktober. Die 45 Teilnehmer wurden von der Sonne auf dem Turnplatz begrüßt, von wo aus man Richtung Linsenhofen zum Haldenhof marschierte. Dort angekommen berichtete Martin Schnerring über die Milchwirtschaft und erklärte sehr anschaulich, wie ein Melkroboter funktioniert.

Martin Schnerring (vorne rechts) informierte über die Milchwirtschaft.

Nach dem äußerst informativen Besuch führte die Route der Gruppe weiter am Lettenwäldle vorbei, bevor man schließlich im „Hondshäusle“ einkehrte und schließlich gemütlich zusammen saß. „Das war wieder eine tolle TSV-Wanderung“, freute sich Vorstandsmitglied Gunter Nething über die rege Beteiligung.