Seniorenwanderung Ende Oktober

35 Teilnehmer marschierten bei der diesjährigen Herbstwanderung mit.

Bei bestem Wetter machten sich die TSV-Senioren auf zur diesjährigen Wanderung Ende Oktober. Die 35 Teilnehmer wurden von der Sonne auf dem Turnplatz begrüßt, von wo aus man Richtung TSV-Vereinsheim marschierte. Bevor es dort schließlich in den Wald gehen sollte, machte man einen Zwischenstopp am Schafstall für den traditionellen Schnaps bei Vorstandsmitglied Gunter Nething sowie das Teilnehmerfoto. Die Route durch den Wald bei erfrischender Luft führte die Gruppe schließlich zu Janni in die Waldhornstuben, wo man bei Gyros, Calamares und Rostbraten die Geselligkeit genoss.