Senioren-Spaziergang im Herbst

Die Sonne veredelte den diesjährigen Herbst-Spaziergang der TSV-Senioren.

Bei spätsommerlichen Temperaturen machten sich die TSV-Senioren auf zum diesjährigen Spaziergang im Herbst. Die rund 30 Teilnehmer wurden von der Sonne auf dem Turnplatz begrüßt, von wo aus man gemeinsam Richtung Tischardt marschierte. Daraufhin ging es durch den Wald am TSV-Vereinsheim vorbei, bevor man schließlich bei Janni in den Waldhornstuben einkehrte und gemütlich zusammensaß. „Das war wieder ein schöner Senioren-Spaziergang“, freute sich Vorstandsmitglied und Organisator Gunter Nething über die rege Beteiligung.