Salsa für Einsteiger! Neu beim TSV Frickenhausen

Melanie Sainz-Lobet tanzt seit 10 Jahren Salsa Cubana, Bachata und Kizomba.
Zusammen mit ihrem kubanischen Ehemann Leandro unterrichtet sie in Tanzschulen und Tanzsportclubs.
Beim TSV Frickenhausen bietet Melanie einen Salsa-Kurs über vier Abende an, indem sie einfache Salsa-Grundschritte
im kubanischen Stil für Leader und Follower vermittelt.

Salsa Cubana ist leidenschaftlich, rhythmisch und lebendig. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.
Wir freuen uns über Tanzpaare, die gerne mal Salsa kennen lernen wollen.

Der Kurs startet am Dienstag, 02.07. und geht bis zum 23.07.2024, jeweils von 20:15-21:15 Uhr.
Kursort ist der Kleine Saal der Festhalle im Erich-Scherer-Zentrum in Frickenhausen.

Anmeldung paarweise unter Tel. 07022/44602 oder tanzen@tsv-frickenhausen.de erbeten.

Foto (privat): Melanie Sainz-Lobet