Ping-Pong Berglauf Premiere

Dominik Wahl (links) und Oliver Andersch (rechts) vertraten die Tischtennis-Abteilung beim diesjährigen Hohenneuffen-Berglauf.

Bei besten Bedingungen starteten Dominik Wahl und Oliver Andersch am 02.06.2019 beim diesjährigen Hohenneuffen -Berglauf. Die heißen Temperaturen waren fast mit dem von unseren Gegnern stets gefürchteten Schafstallklima vergleichbar. Also sozusagen ein Heimspiel. Begleitet wurden die Beiden von Ute Sterr, die bereits in der Vorbereitung ihre Begleiter ganz schön (über)gefordert hatte.

(v.l.n.r.:) Dominik Wahl, Ute Sterr, Oliver Andersch.

Am Ende waren dann alle glücklich. Oliver Andersch, dass er oben ankam, Dominik Wahl über seine tolle Zeit (knapp über einer Stunde) und Ute Sterr, die den ersten Platz in ihrer Altersklasse belegte.

Nächstes Jahr soll dann ein eigenes Team die Mannschaftswertung (wohl von hinten) aufmischen!