Ordentliche Mitgliederversammlung des TSV Frickenhausen

Am Donnerstag, den 21.03.2019, findet um 20:00 Uhr im TSV-Vereinsheim unsere Ordentliche Mitgliederversammlung statt. Zu dieser Versammlung laden wir herzlich ein.

Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:

1. Begrüßung. Ergänzung und Diskussion über Bericht des Vorstandes.

2. Kassenbericht für das Rechnungsjahr 2018

3. Bericht der Kassenprüfer

4. Entlastung des Vorstandes und Hauptausschusses

5. Neuwahlen: zwei 1. Vorsitzende, vier 2. Vorsitzende, Vereinsjugendleiter, zwei Kassenprüfer, bis zu sieben Beisitzer für den Hauptausschuss

6. Haushaltsplan 2019

7. Abteilungsgründung „Tanz und Rhythmik“

8. Behandlung der satzungsgemäß eingegangenen Anträge

9. Ehrungen

10. Verschiedenes und Bekanntgaben

Bitte besuchen Sie unsere Mitgliederversammlung recht zahlreich.