Ordentliche Mitgliederversammlung des TSV Frickenhausen

Am Donnerstag, den 29.07.2021, findet um 20:00 Uhr im TSV-Vereinsheim unsere Ordentliche Mitgliederversammlung statt. Zu dieser Versammlung laden wir herzlich ein. Aufgrund der Corona-Pandemie ist es aktuell noch unklar, ob die Versammlung im Vereinsheim oder im Außenbereich des Vereinsheimes stattfindet. Je nach Infektionslage besteht ggf. die Möglichkeit, sich unmittelbar vor der Versammlung testen zu lassen. Einzelheiten werden noch im Gemeindeblatt sowie auf der Homepage bekannt gegeben.

Tagesordnung:

1. Begrüßung. Ergänzung und Diskussion über Bericht des Vorstandes.
  2. Kassenbericht für das Rechnungsjahr 2019 + 2020
  4. Entlastung des Vorstandes und Hauptausschusses
  5. Neuwahlen: zwei 1. Vorsitzende, neun 2. Vorsitzende, Vereinsjugendleiter, zwei Kassenprüfer, bis zu sieben Beisitzer für den Hauptausschuss
  6. Haushaltsplan 2021
  7. Satzungsänderung
  8. Behandlung der satzungsgemäß eingegangenen Anträge
  10. Verschiedenes und Bekanntgaben

Anträge zur Tagesordnung sind bis spätestens zum 16.07.2021 in schriftlicher Form bei der TSV-Geschäftsstelle einzureichen.

Bitte besuchen Sie unsere Mitgliederversammlung recht zahlreich.