Ordentliche Mitgliederversammlung am 23.06.2022

Liebe Mitglieder,

am Donnerstag, den 23.06.2022, findet um 19:00 Uhr im TSV-Vereinsheim unsere Ordentliche Mitgliederversammlung statt. Zu dieser Versammlung laden wir herzlich ein. Bei gutem Wetter findet die Versammlung wieder im Freien statt.

Tagesordnung:

Tagesordnungspunkt 1                      Begrüßung. Ergänzung und Diskussion über Bericht des Vorstandes.

Tagesordnungspunkt 2                      Kassenbericht für das Rechnungsjahr 2021

Tagesordnungspunkt 3                      Bericht der Kassenprüfer

Tagesordnungspunkt 4                      Entlastung des Vorstandes und Hauptausschusses

Tagesordnungspunkt 5                      Neuwahlen: vier 2. Vorsitzende, Vereinsjugendleiter, zwei Kassenprüfer, bis zu sieben Beisitzer für den Hauptausschuss

Tagesordnungspunkt 6                      Haushaltsplan 2022

Tagesordnungspunkt 7                      Behandlung der satzungsgemäß eingegangenen Anträge

Tagesordnungspunkt 8                      Ehrungen

Tagesordnungspunkt 9                      Verschiedenes und Bekanntgaben

Anträge zur Tagesordnung sind bis spätestens zum 10.06.2022 in schriftlicher Form bei der TSV-Geschäftsstelle einzureichen.

Bitte besuchen Sie unsere Mitgliederversammlung recht zahlreich.