Neues Übungsleiter-Duo im Modern Line Dance-Einsteigerkurs

Sonja Krolik und Sabine Durst werden ab sofort zusammen die Gruppe „Modern Line Dance für Einsteiger“ leiten. Bis zu den Sommerferien gestaltet das Duo den Unterricht gemeinsam. Ab Herbst 2022 werden die Übungsleiterinnen den Unterricht wechselweise übernehmen.
Die Beiden tanzen schon lange beim TSV Frickenhausen in der Fortgeschrittenen-Gruppe sowie in der Leistungsgruppe und verfügen über langjährige Tanzerfahrung. Zudem wirken sie bei den Modern Line Dance-Shows der Leistungsgruppe bei Veranstaltungen mit.
Sonja Krolik und Sabine Durst sind derzeit in Ausbildung zur Line Dance-Übungsleiterin beim Schwäbischen Turnerbund und erhalten ihre Lizenz im Herbst 2022.
Das Duo freut sich auf die neue Aufgabe und das gemeinsame Tanzen mit den Teilnehmer/innen.