Neue Vereinswear des TSV Frickenhausen

Ab sofort hat der TSV Frickenhausen eine neue Vereinswear.

Jedes Mitglied des TSV Frickenhausen soll die Möglichkeit haben, ausgewählte Kleidungsstücke zu beziehen und diese mit einem Standard-Flock/-Beklebung „TSV Frickenhausen“ und „Name“ versehen zu lassen.

Ziel ist es, die gemeinsame Innen- und Außendarstellung zu verstärken sowie eine Grundausstattung für jede/n, die/der neue Sportkleidung benötigt, anzubieten.

Die Kleidung kann dann bei übergreifenden Veranstaltungen, z.B. Volleyballturnier, internen Turnieren, Veranstaltungen wie auch im Abteilungssport getragen werden. Und selbstverständlich auch bei jeglicher sonstiger Aktivität. Neben dem einheitlichen Erscheinungsbild bietet die Kleidung auch einen tollen Werbeeffekt für unseren Verein.
-> Man trägt den Namen des Vereins im wahrsten Sinne nach außen.

Die Kollektion umfasst 12 Kleidungsstücke von der Marke Jako.

Die Vereinswear ist erhältlich und lässt sich anprobieren bei Intersport Krämer in Nürtingen.

Zur Unterstützung der Jugend übernimmt der TSV Frickenhausen bei Bestellungen von Kindern und Jugendlichen die Kosten für den Druck des Vereinsnamens.

Alle weiteren Informationen könnt Ihr dem angehängten Flyer entnehmen.

– Hier geht’s zum Flyer: Vereinswear TSV –