Neu: Power Yoga – Power Yoga – Power Yoga – Power Yoga – Power Yoga

Yogalehrerin: Melanie Sixt

Vinyasa Flow oder auch Power Yoga ist ein dynamischer Yoga Stil, in dem sich Bewegung und Atmung verbinden. Es ist ein Zusammenspiel zwischen fließenden, abwechslungsreichen Bewegungsabläufen, kraftvollen Haltungen und tiefer Entspannung. Der Fokus des Anfänger-Kurses liegt auf den wichtigsten Yogaübungen, einer sauberen Ausführung und eine Einführung in Atem- undMeditationstechniken. Du lernst mit einfachen, kreativen Flows die Welt des Yoga kennen.

Was wird benötigt?
Yoga-Matte/Sport-Matte/Isomatte (falls vorhanden), Handtuch, Decke

Wann finden die Kurse statt?
mittwochs 25.04.- 04.07.2018 (8 Einheiten), je 17:45-18:45 Uhr

Wo finden die Kurse statt?
Alte Turnhalle, Friedhofstraße in Frickenhausen

Gebühr:

• 40 € für Nichtmitglieder
  • 20 € für Mitglieder

Lust reinzuschnuppern?

Schnupper Yoga am Mittwoch, den 18.4.2018 von 17.45 -18:45 Uhr in der Alten Turnhalle Friedhofstraße in Frickenhausen