Mini-Bezirksentscheid in Nabern

Luis Andersch (links) und Jakob Andersch, waren gemeinsam mit Teodora Balevic (fehlt auf dem Foto) beim Mini Bezirksentscheid in Nabern erfolgreich.

Einige Kinder  der Tischtennisabteilung hatten sich beim Ortsentscheid in Frickenhausen für den Bezirksentscheid in Nabern Anfang April qualifiziert. Im Jahrgang 2006/2007 erreichten Luis Andersch den ersten und sein Cousin Jakob Andersch den dritten Platz. Bei den Mädchen erreichte Teodora Balevic den zweiten Platz.

Luis Andersch qualifizierte sich mit seinem ersten Platz für den Verbandsentscheid.