Luis Andersch gewinnt Verbandsentscheid

Luis Andersch belegte den ersten Platz beim Verbandsentscheid der Minimeisterschaften.

Bereits im letzten Jahr qualifizierte sich Luis Andersch beim Ortsentscheid in Frickenhausen für den Bezirksentscheid  der Mini-Meisterschaften Mitte April in Nabern. Auch dort war er erfolgreich und belegte den ersten Platz, wodurch die Qualifikation für den Verbandsentscheid gesichert war.

Am vergangenen Samstag fand dieser schließlich in Ilshofen statt. Bereits am Vormittag starteten die Spiele. In der Vorrunde gewann Luis Andersch alle Einzel-Spiele und qualifizierte sich dadurch für die K.O.-Runde. Auch dort konnte er in der Altersklasse U12 alle Spiele inklusive des Finales mit einer starken Leistung für sich entscheiden und somit den Verbandsentscheid gewinnen.

Wir gratulieren Luis zu diesem Erfolg und seiner tollen Leistung!