Kindersportschule an der Kletterwand

Klettern in der Kindersportschule

Vor kurzem ging es für die Kinder der Kindersportschule hoch hinaus. Ausgerüstet mit Klettergurten und gut gesichert eroberten die Kinder die Kletterwand.

Während die einen zunächst etwas zögerlich die ersten Kletterzüge wagten, ging es bei manch anderen zügig bis ganz nach oben. Mutig und engagiert wurden die unterschiedlichen Routen ausprobiert und so manches mal stolz von oben heruntergeschaut.

Wir danken allen Helfern vom TSV, die uns beim Klettern und Sichern an diesem Abend unterstützt haben.